Osteopathie Chiropraktik Stefan Konrad Kapfer Weilheim i.OB.,Osteopath,Heilpraktikter, Chiropraktiker, Praxis für Osteopathie, Osteopathie, Osteopathiepraxis, Praxis für Chiropraktik, Osteopathie Peißenberg, Osteopathie Fischen, Osteopathie Dießen, Osteopathie Starnberg, Osteopathie Wielenbach, Osteopathie Oderding, Osteopathie Polling, Osteopathie Murnau, Osteopathie Seeshaupt, Rückenschmerzen, Lumbago, Blockaden der Wirbelsäule, Schmerzsyndrom Wirbelsäule, Orthopäde, Bandscheibenvorfall, ganzheitliche Osteopathie, sanfte Osteopathie, sanfte Chiropraktik, strukturelle Osteopathie, viszerale Osteopathie, craniale Osteopathie, ISG Blockade, Facettenblockade, HWS Bescherden, Bandscheibenbeschwerden, Bindegewebsmassage, Osteopathie, gezielte Osteopathie, Osteopathieschule, Heilpraktikerschule, Ärzte, Sportmedizin, Personal Trainer, schmerzfrei.
Für mehr Gesundheit und Lebensfreude
Für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Sanfte Chiropraktik

Bewegung ist Leben

Bewirkt einen "Reset" in der Struktur

und ist deswegen ein wichtiger Teilbereich in der Osteopathie, um "Blockaden" schonend zu lösen.

Mit dem Patienten

wird auf den Impuls (HVLA- Technik) hingearbeitet. Sollten in der Voreinstellung trotzdem Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl auftreten, wird diese Technik nicht angewendet. Zudem kommt diese Behandlungsmethode nur nach Aufklärung und Einwilligung des Patienten in Frage.

HVLA Techniken

(„high velocity, low amplitude“ Impulstechnik, hohe Geschwindigkeit, sehr geringer Weg und damit keine negativen Auswirkungen auf den Band- und Kapselapparat.)

Osteopath

Mobil: 0174 - 81 777 85